Weihnachtsoutfit

2 Ergebnisse

Handtasche

-20%

31.95 CHF 39.95 CHF

Handtasche

Skechers

Weihnachtsoutfit – tolle Anregungen für die festlichen Tage

Ein gewisser Zauber liegt in der Luft, sobald die Adventszeit beginnt und viele Häuser in funkelndem Licht erstrahlen. Das heilige Fest naht und es werden schon eifrig Geschenke eingepackt und Plätzchen gebacken. Doch eine Frage bleibt: Welches weihnachtliche Outfit darf es in diesem Jahr sein? Wir bei DOSENBACH helfen dir bei dieser Entscheidung und zeigen dir zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten!

Kuschelig warm oder aufregend glamourös: das Weihnachtsoutfit für Damen

Jede Familie hat eine andere Definition von einem perfekten Weihnachtsfest. Und daran orientieren sich auch die verschiedenen Weihnachtslooks an den Feiertagen. Besonders die Damen machen sich schon rechtzeitig Gedanken, ob es für Heiligabend diesmal ein aufregendes Etuikleid sein darf oder ein romantisches Strickkleid in weihnachtlichen Designs und in Kombination mit Leggings und Stiefeln. Die Möglichkeiten für ein weibliches Weihnachtsoutfit sind nahezu unbegrenzt. Du kannst in deinen silbernen Pumps mit den Christbaumkugeln um die Wette glitzern oder dich für einen gemütlichen Weihnachtsabend mit deinem Liebsten auch in flauschig warme Hausschuhe in Woll-Optik kuscheln.

Das Weihnachtsoutfit für Herren: klassisch oder ausgefallen

Ein roter Pullover zur neuen Chinohose oder doch vorzugsweise der witzige Weihnachtsstrickpullover mit Elch-Motiv? Wer zwischen Jogginghose und klassischem Weihnachtsoutfit für die Festtage schwankt, kann sich bei DOSENBACH im Onlineshop eine grosse Portion Inspiration abholen. Klassische Business-Schnürer für Herren, wenn du mit Familie und Freunden essen gehst, anstatt zu Hause zu feiern, oder trendige Winterboots für die Schneewanderung an den Feiertagen. Du entscheidest, welcher Stil es an Weihnachten sein darf.

Weihnachtliche Outfits und Schuhe für die ganze Familie

Auch die Kleinen lieben es, sich für den Weihnachtsmann oder das Christkind schick zu machen. Zuckersüsse Lack-Ballerinas kombiniert mit einem verspielten Kleid und Weihnachtsstrumpfhosen für die Mädchen und für die Jungs einen wärmenden Strickpulli mit Schneemännern und robuste Kinderstiefel zum Toben. Top-Marken wie Catwalk, Esprit und elefanten ermöglichen euch ein ruhiges Fest, das ihr gut gekleidet im Kreise eurer Liebsten verbringen könnt.