Konto

 

Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich es zurücksetzen?

Wenn du das Passwort für dein Kundenkonto vergessen hast, klicke auf der Login-Seite den Button "Passwort vergessen". In dem sich anschliessend öffnenden E-Mail-Feld gebe bitte die E-Mail-Adresse an, mit der du bei www.dosenbach.ch  (nachfolgend „Online Shop“ genannt) registriert bist. Anschliessend senden wir dir eine E-Mail mit einem neuen Passwort, mit dem du dich einloggen kannst. Zu deiner eigenen Sicherheit möchten wir dich bitten, dieses im Anschluss unter "Mein Konto" durch ein neues, dauerhaftes Passwort zu ersetzen.

Was passiert mit meinen Daten?

Dosenbach-Ochsner AG Schuhe und Sport (nachfolgend „DOSENBACH“) nimmt den Schutz deiner Privatsphäre sehr ernst. Alle Daten, die wir von dir erfassen, werden von uns nach den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz behandelt. Das heisst, deine Daten werden von uns streng vertraulich behandelt und nicht ohne deine Zustimmung an Dritte weitergegeben. Wünschest du hierzu detaillierte Informationen, findest du diese in unseren Datenschutzbestimmungen.

Kann ich meine Daten ändern?

Du hast jederzeit die Möglichkeit, deine Daten in deinem geschützten Kundenkonto (“Mein Konto“) einzusehen und zu ändern. Du hast dort auch die Möglichkeit, dein Kundenkonto komplett zu löschen.