Konto

 

Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich es zurücksetzen?

Wenn Sie das Passwort für Ihr Kundenkonto vergessen haben, klicken Sie auf der Login-Seite den Button "Passwort vergessen". In dem sich anschliessend öffnenden E-Mail-Feld geben Sie bitte die E-Mail-Adresse an, mit der Sie bei www.dosenbach.ch (nachfolgend „Online Shop“ genannt) registriert sind. Anschliessend senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem neuen Passwort, mit dem Sie sich einloggen können. Zu Ihrer eigenen Sicherheit möchten wir Sie bitten, dieses im Anschluss unter "Mein Konto" durch ein neues, dauerhaftes Passwort zu ersetzen.
 

Was passiert mit meinen Daten?

Dosenbach-Ochsner AG (nachfolgend „DOSENBACH“) nimmt den Schutz Ihrer Privatsphäre sehr ernst. Alle Daten, die wir von Ihnen erfassen, werden von uns nach den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz behandelt. Das heisst, Ihre Daten werden von uns streng vertraulich behandelt und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Wünschen Sie hierzu detaillierte Informationen, finden Sie diese in unseren Datenschutzbestimmungen.

Kann ich meine Daten ändern?

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Daten in Ihrem geschützten Kundenkonto (“Mein Konto“) einzusehen und zu ändern. Sie haben dort auch die Möglichkeit, Ihr Kundenkonto komplett zu löschen.