Socken & Strümpfe

192 Ergebnisse

Socken 5 Pack

-30%

9.95 CHF 14.95 CHF

Socken 5 Pack

FILA

Socken 2 Pack

Online Exclusive

10.95 CHF

Socken 2 Pack

Cosy Nature

Socken
10.95 CHF

Socken

Cosy Nature

Socken 2 Pack

Online Exclusive

12.95 CHF

Socken 2 Pack

Puma

Socken
14.95 CHF

Socken

Nike

Socken für Sport und Freizeit bei DOSENBACH

Bis auf ein paar wenige Tage im Jahr sind sie unverzichtbar und gehören wie die Zahnbürste am Morgen einfach dazu: Socken! Sie verhindern, dass unsere Füsse kalt werden und in Schuhen anfangen zu schwitzen, und sie unterstützen uns bestmöglich bei vielen sportlichen Aktivitäten. So selbstverständlich dieses Kleidungsaccessoire auch ist, so sehr sollten wir es wertschätzen. In unserem Onlineshop gibt es von praktisch bis ausgefallen viele Sockenmodelle, die dir gefallen könnten.

Strümpfe und Socken jetzt ganz bequem online shoppen und wohlfühlen

Draussen wird es dunkel und die Temperaturen sinken. Was gibt es da Besseres als ein Paar flauschige Kuschelsocken, die dir zusammen mit einem guten Buch und einer heissen Tasse Tee den Abend versüssen? Oder auf dem Sprung zwischen Arbeit und Yoga-Kurs schnell noch die rutschfesten Gymnastik-Söckchen eingepackt und auf zum Training. Gerade in Herbst und Winter gibt es tolle Möglichkeiten, dein Outfit mit Stulpen oder Overknees und einem verträumten Strickkleid aufzupeppen. Und besonders in der kalten Jahreszeit geht doch nichts über ein Paar kuschelig warme Wollsocken oder Kniestrümpfe in der Lieblingsfarbe.

Mehr als nur Sport: adidas Socken als Trend-Accessoire

In dieser Saison ist erlaubt, was gefällt. Und das gilt auch für die klassischen Sport- und Tennissocken von Marken wie adidas oder PUMA. Zu einer schlichten Leggings trägt die Frau von heute gerne mal ausgefallene adidas Socken mit dem altbekannten Markenemblem und setzt so ein Statement in Sachen ausgefallener Geschmack. Doch auch beim Sport können die Herren der Schöpfung nicht auf gut sitzende Sportsocken verzichten und greifen daher immer wieder gerne auf Altbewährtes zurück.

Schick, verspielt oder sportlich: Socken und Strümpfe für die ganze Familie

Auch die Kleinen wollen in Sachen Socken gut versorgt sein. Vor allem im Kindergarten oder beim Toben im Freien braucht man doch schon den einen oder anderen Ersatz. Und wenn dann noch die Lieblingsprinzessin oder Fussbälle aufgedruckt sind, umso besser. Socken findest du bei DOSENBACH für grosse und kleine Kundinnen und Kunden!